Rette mit, wer kann. Spende mit, wer kann.

Wir wollen mit unserem Blog keine Einkünfte für einen Kaffee oder ein paar Bier erzielen. Wir benötigen auch keine Crowdfunding-Plattform wie Patreon, um unsere Kosten für unsere Videos und Internetaktivitäten zu finanzieren. Aber wer unsere Beiträge und Videos honorieren möchte, kann ganz einfach ein paar Euro auf unserer Spendenseite der Seenotretter der DGzRS spenden. https://altruja.de/welt-ahoi-de

Über diese Art der Anerkennung würden wir uns freuen!

Für unsere diversen Vorträge haben wir auch keine Eintrittskarten verkauft, sondern € 850,00 für die Seenotretter gesammelt und an die DGzRS überwiesen.

Aktueller Anlass für die Einrichtung der Spendenseite war ein Interessent für unsere Amazone, der uns Geld für unsere Aufwendungen überwiesen hat. Davon haben wir jetzt den ersten Betrag auf unserer Spendenseite den Seenotrettern zukommen lassen. Es wäre doch super, wenn dies zum Anlass genommen wird, uns zu folgen und gleich die Spendenseite zu nutzen. Die Seenotretter sind ausschließlich von Spenden finanziert und leisten eine tolle Arbeit, die auf jeden Fall Anerkennung verdient!

Bitte auf das Bild klicken!