Videos

Viele populäre Videos von unserer Segelreise in die Karibik und zurück sind zu sehen auf unserem YouTube Kanal. Es lohnt sich natürlich dort mal vorbei zuschauen.

Zusätzlich gibt es auch schöne Filmaufnahmen und Beiträge von unserer Reise, die die Fernsehsender SAT.1 und NDR aufgenommen haben. Sie dürfen auf YouTobe nicht gezeigt werden und es wäre ja schade, wenn sie nicht mehr zu sehen wären. Schließlich haben die beiden Sender jeweils ein Team von drei Personen für einen ganzen Drehtag zu uns geschickt.

Daher haben wir hier den Link zum SAT.1 Beitrag:

SAT1-Regional Antje und Ingo Paulus

Um den Beitrag vom NDR hier zeigen zu dürfen, haben wir uns um eine kostenpflichtige Lizenz bemüht.

Es wurde uns kurze Zeit später mitgeteilt, dass keine Genehmigung erteilt wurde und damit eine Lizensierung und Nutzung leider nicht möglich ist.

Es ist also nur noch eine private Nutzung erlaubt. Den Link zum Beitrag in der NDR-Mediathek gab es nur für ein Jahr und daher können wir nur noch das folgende Foto vom Beitrag zeigen:

Veröffentlichung des Beitrags "14 Monate Sommer - ein Bremer Ehepaar und sein Segel-Abenteuer"
14 Monate Sommer – ein Bremer Ehepaar und sein Segel-Abenteuer

Unser Intro vom Videokanal: