Mutimedia-Vortrag bei Windstärke 10 am 25.09.2018

Da war doch noch was? Ja, bald ist es soweit – wir halten  im Rahmen der 50-Jahrfeier unseres Vereins TRANS-OCEAN e.V. in Cuxhaven unseren Multimediavortrag.

Da es sich um einen Dienstag handelt, rechnen wir dieses Mal nicht mit allzu vielen Besuchern. Dafür werden wir aber individueller auf eure Fragen zu unserer Atlantik-Rundreise eingehen können sowie über die Vorbereitungen zu unserer geplanten Weltumseglung berichten. Also, wer kommen möchte ist herzlich eingeladen, uns in das Museum „Windtärke 10“ für eine spannende gemeinsame Zeit zu folgen.

Programm am Dienstag, 25.09.18, des TO in Cuxhaven

• 10 bis 16 Uhr offene Geschäftsstelle ganztägig: – TO-Ausstellung im Museum “Windstärke 10“ – Begrüßung eintreffender TO-Yachten

• 15:00 Uhr Film: „Vor uns das Meer“ mit Colin Firth u. Rachel Weisz

• 16:30 Uhr Vortrag Ingo & Antje Paulus – 14 Monate Sommer

• 19:00 Uhr Labskaus-Essen auf Feuerschiff „Elbe 1“, Anleger Alte Liebe

Alle Filmvorführungen und Vorträge finden im Museum “Windstärke 10“ statt: Ohlroggestraße 1, 27472 Cuxhaven, www.windstaerke10.net

Windstärke-10
Windstärke-10