Mastrefit und weitere Baustellen

Nicht nur der Mast der Thalassa muss überarbeitet werden, sondern auch unsere Webseite möchte mal wieder gewartet werden. Unser Datenvolumen war überschritten und musste erhöht werden und natürlich standen auch wieder jede Menge Updates zur Verfügung. Auch müsste sie wieder der aktuellen Rechtslage angepasst werden. Also wenn unsere Webseite eine Zeitlang mal wieder nicht mehr online sein sollte, keine Sorge, wir haben nur derzeit andere Prioritäten.

Die Rigger der Firma Alisios fangen gleich nach dem Legen des Mastes mit den Arbeiten an. Wir werden den Mast in Eigenregie weiter demontieren und dann schleifen, grundieren und lackieren. Thalassa bekommt u. a. neue Wanten und Stage sowie eine neue Rollreffanlage für die Genua.
„Sail more“ steht auf dem T-Shirt. Na ja, erstmal wird jetzt gearbeitet. Segeln kommt später.
Nicht nur die Thalassa steckt voller Überraschungen, auch ihr Mast.