Als Team auf Platz 2 bei der Excess Challenge

Ok, wir outen uns – wir sind dabei! Bei der Excess Challenge, bei der man u. a. einen Katamaran im Wert € 300.000,00 gewinnen kann. Zurzeit liegen wir als Team mit vier virtuellen Katamaranen sogar auf Platz zwei der Online-Regatta. Aber zu viel Werbung wollen wir hier aus Eigennutz auch nicht machen. Je weniger mitmachen, um so höher ist unsere Gewinnchance ;-).

Ein Interview mit uns und weitere Informationen findet man hier: https://excess-catamarans.com/en/news/the-best-virtual-teams-in-march

Dieses Foto mit unseren Söhnen und ihren Freundinnen wurde für den Artikel von Excess Catamarans leicht verändert. Aus den 45 Minuten, die wir benötigt hatten, um uns aus einem Escape Room zu befreien, wurden über 14 Tage, die unsere vier Katamarane als Gesamtzeit für die Regatta-Strecke von 4 x 591 sm benötigt haben.