Gepflegte HANSEAT 70 zu verkaufen

Jetzt mal Butter bei die Fische! Dass wir uns sehr schweren Herzens von unserer Amazone trennen wollen, haben wir ja kürzlich in dem Beitrag „Alles hat seine Zeit“ schon erklärt. Jetzt kommen die Details, wie z. B. unsere Preisvorstellung. Dazu haben wir die neue ausführliche Seite Hanseat 70 zu verkaufen erstellt: https://welt-ahoi.de/hanseat70/

Neben dem Video mit einem Rundgang auf unserer Segelyacht HANSEAT 70 „Amazone“ möchten wir auch noch mal auf die folgenden Fernsehberichte hinweisen:

Schöne Sequenzen unter Segeln findet man im SAT.1 Bericht „Bremer Ehepaar segelt bis in die Karibik und zurück“ unter folgenden Link: https://www.sat1regional.de/bremer-ehepaar-segelt-bis-in-die-karibik-und-zurueck/.

SAT1-Regional Antje und Ingo Paulus

Auf Anfrage können wir auch einen Link zu dem folgendem Beitrag vom NDR zur privaten Nutzung weitergeben.

Veröffentlichung des Beitrags "14 Monate Sommer - ein Bremer Ehepaar und sein Segel-Abenteuer"
Veröffentlichung des Beitrags „14 Monate Sommer – ein Bremer Ehepaar und sein Segel-Abenteuer“

Eine Foto-Dokumentation über unser Refit findet man unter: welt-ahoi.de/hanseat70/ und eine Beschreibung der besonders umfangreichen Ausrüstung + Ausstattung auch für die Langfahrt, die mitgeliefert wird, ist zu finden unter: welt-ahoi.de/ausruestung/